Praktikum
bei Schörghuber

Praktikum bei Schörghuber

Die grundlegende Voraussetzung für die richtige Berufswahl ist, dass die Arbeit Freude bereitet. Weißt Du schon, welcher Beruf oder Arbeitsbereich zu Dir passt? Finde das durch ein Praktikum bei Schörghuber heraus. Sammel erste Eindrücke und Erfahrungen und schnupper ins Arbeitsleben hinein.

Bei der Wahl deines Berufes spielt der richtige Arbeitsbereich eine entscheidende Rolle. Im Umfeld erfolgreichen Unternehmens wie Schörghuber können wir Praktika im kaufmännischen sowie im gewerblich Bereich anbieten. Dabei bemühen wir uns, Dir die verschiedenen Abteilungen und Arbeitsweisen näher zu bringen und Dir gleichzeitig Wissenswertes über spätere Berufsmöglichkeiten zu vermitteln.

Ein Schülerpraktikum dauert in der Regel ein bis drei Wochen. Bewirb Dich frühzeitig für Dein Wunschpraktikum, vorzugsweise mit 3- 6 Monaten Vorlaufzeit.

 

Lern uns kennen

Bei uns kannst Du unterschiedlichste, spannende Praktikas absolvieren. 

Noch nicht ganz sicher, welcher Ausbildungsberuf zu dir passt?

Dann komm zu uns zum Praktikum!

Jetzt bewerben!
Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen?

Du interessierst dich für ein Praktikum oder benötigst weitere Informationen? Dann sprich uns gerne an!

Frau Franziska Forster

Personalreferentin